[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten monatlichen OSM-Stammtisch

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Sep 18 19:21:10 CEST 2018

Hallo,

am Donnerstag treffen wir uns wieder zum monatlichen OSM-Stammtisch, wie
immer im Henry's Cafe am Rathausplatz um 19:00h, bzw. bei gutem Wetter
evtl. auf dem Rathausplatz davor.

In Kürze sollte die Anmeldung zum SWA Hackathon möglich sein. Wenn es
soweit ist, melde ich mich über die Mailingliste. Ich fände es gut, wenn
wir da als OSM-Gruppe auftreten könnten. Muß bestimmt nicht jeder
programmieren können.

viele Grüße, ich hoffe es kommen einige am Donnerstag