[OSM-Augsburg] Einladung zum OSM-Stammtisch am nächsten Donnerstag 19h

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Jun 17 20:37:21 CEST 2018

Hallo,

ich möchte Euch einladen zum nächsten monatlichen OSM-Stammtisch in
Augsburg. Er findet am Donnerstag, 21.6. um 19h statt im Henry's Cafe
bzw. bei gutem Wetter im freien Bereich vor dem Cafe.

Mich würde am Stammtisch oder auch hier über die Mailingliste
interessieren, wie Ihr den geplanten SWA Hackathon im November
einschätzt, ich hatte am Freitag dazu eine Mail geschrieben.

Gibt es schon Interessierte, die relativ sicher kommen werden zum OSM
Stammtisch?