[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch am Donnerstag

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Aug 14 21:31:52 CEST 2018

Hallo,

ich lade Euch ein zum nächsten monatlichen OSM-Stammtisch: übermogen, am
Donnerstag um 19:00h, wie immer im Henry's Cafe am Rathausplatz.

Wenn das Wetter gut ist, sitze ich im Außenbereich.

Übrigens ist seit heute die Website https://www.neue-wege-augsburg.de/
mit Inhalt gefüllt für den SWA Hackathon im November.

Die Anmeldung zum Hackathon ist ab Mitte September möglich, ich gebe
Bescheid, wenn dies möglich ist.

Ich hoffe, es kommen einige zum Stammtisch, viele Grüße