[OSM-Augsburg] Verdacht auf Vandalismus

Spoony spoony at gmx.li
So Dez 10 09:27:08 CET 2017

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Informationen über das angebliche Baugebiet, welches der User "Taubenei1" hier
gemalt hat? Vor Ort ist nichts zu sehen.
Ich habe Taubenei1 deswegen bereits Ende Oktober angeschrieben, habe jedoch keine Antwort erhalten.

Für mich sieht das sehr nach Vandalismus aus, ebenso wie die angebliche "S&K Mega-Tower Planungsbaustelle"
https://www.openstreetmap.org/way/545749574
für die der User das Wohngebiet gelöscht hat, das bei Hausnummernfetischisten ;) sehr beliebt ist.

Die "Asolf Base" in Kissing
https://www.openstreetmap.org/way/545666222
scheint mir auch nicht plausibel.

Für die inzwischen gelöschten "FUCK FCA"-Schriftzüge
ist er ebenfalls verantwortlich.

Was meint ihr dazu?

Schöne Grüße
Spoony