[OSM-Augsburg] Anfrage wg. Adresslayer für Garmin

Subidux subidux at gmx.de
So Jan 31 17:04:22 CET 2016

Das würde mich auch interessieren!
Bis jetzt habe ich schon ein bischen mit mkgmap rumprobiert und kurz in
die Beschreibungen im Wiki geschaut.
Wenn du uns einen kleinen Einführungskurs in die Garminkartenerstellung
geben könntest wäre das echt super!

Wir können uns dafür ja vielleicht ja mal zusammensetzen, z.B. im Grand
Hotel oder im Werkraum.