[OSM-Augsburg] Anfrage wg. Adresslayer für Garmin

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Jan 31 16:11:41 CET 2016

Hallo Markus,

Du wolltest ja schonmal in die Erstellung von garmin Karten bzw. Layer
eingewiesen werden. Das könnten wir hiermit machen, ich könnte aber
schon mal vorab einen passenden Layer erzeugen.

Ich schaue mir den Adresslayer auf [1] (den meinst Du, oder?) mal an.

Am besten, Du beschreibst kurz, was Du konkret von dem Layer erwartest
(Adresssuche?, Anzeige Gebäude ohne Adressen, oder was auch immer?).

viele Grüße

Dietmar

[1] http://osm.thkukuk.de/