[OSM-Augsburg] am Wochenende ein Augsburger OSM-Mappingtag?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Jan 23 15:48:00 CET 2016

Hallo Klaus, hallo die Anderen,

der Mapper, der einen Mappingtag initial mit uns machen wollte, hatte
mir heute abgesagt, er kann morgen (Sonntag) doch nicht, bedauert das
aber und würde gerne nächste Woche Samstag ab 14h das gemeinsame Mapping
durchführen.

@Klaus (und poteniell Andere, die sich nicht gemeldet haben):
wollen wir morgen zu zweit laufen, Klaus, und/oder nächste Woche Samstag?

Du kannst Dich wahlweise über die Mailingliste, persönliche Mail oder
telefonisch melden.

Der Treffpunkt für Sonntag in Friedberg ist erstmal aufgehoben, wenn
nich noch jemand auf der Liste sich meldet und zu der Zeit dort laufen will.

viele Grüße

Dietmar