[OSM-Augsburg] am Wochenende ein Augsburger OSM-Mappingtag?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Jan 22 21:39:53 CET 2016

Hallo Klaus, hallo die Anderen,

ich bin über OSM PM noch mit zwei OSM-lern in Kontakt, von denen einer
mitlaufen will (terminlich kam noch keine Antwort), der andere ist
vermutlich zu Fuß eher nicht dabei, würde aber evtl. danach beim
gemeinsamen Mappen dabei.

Das habe ich noch nicht gefragt: sollen wir gemeinsam rumlaufen und
danach noch zusammensitzen und gemeinsam erfassen?

Terminlich wird es für morgen, Samstag, jetzt eng und Klaus, der
einizige, der bisher konkret geantwortet hat, kann nur am Sonntag, daher
schlage ich jetzt Sonntag vor.

Örtlich würde ich jetzt Friedberg Zentrum vorschlagen und da gibt in der
nähe auch nahe Gebiete, wo noch viel fehlt. Aus Hausnummersicht hier
eine schöne Darstellung, wo schon Hausnummern vorhanden sind bzw. noch
fehlen. [1]

In der Hans-Seemüller-Straße war mal ein McDonalds, aber die sind da
wohl nicht mehr (abgerissen und Neubaugebiet?), daher habe ich momentan
noch keine Ahnung, wo wir uns danach hinsetzen könnten zum erfassen
(oder halt in Augsburg). Hat jemand Vorschläge für Friedberg oder auch
Augsburg?

Wäre Sonntag vormittag 11h ok oder zu spät?
Und als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz hinter dem Friedberger
Rathaus vor [2].

Das sind nur Vorschläge, ich bin natürlich für andere Vorschläge (auch
noch ggfs. andere Orte) offen.

Schon mal meine Handy-Nr. für kurzfristige Kontaktaufnahme: 0171/9980526.

@Klaus: ich kann Dich gerne abholen, wenn Du willst.

[1] http://qa.poole.ch/?zoom=16&lat=48.35486&lon=10.98494&layers=FTTFB0
[2] http://www.openstreetmap.org/way/367407028