[OSM-Augsburg] Müllberg Augsburg

Stefan Prousa stefan at prousa.de
Sa Dez 31 03:26:58 CET 2016

HI,

habe die Begehbaren Wege entsprechend geändert, den viewpoint
eingetragen, sowie die neuen Drehtüren eingetragen.

Der Zugang hier ist nur für Fußgänger. Fahrradfahren ist nicht erlaubt :(

Zudem habe ich hier die Zugangszeiten eingetragen. (Oct-Mar:
08:00-16:00; Apr-Sep: 08:00-20:00)

Allerdings bin ich mir hier nicht ganz sicher. Habe hier bei den
Drehtüren den Tag: opening_hours benutzt und bei allen Wegen habe ich
foot:conditional benutzt.

Weiß nicht, ob man hier beides mapped oder nur eines von Beiden. Bin für
Forschläge offen und werde es entsprechend noch ändern ;)

Werde auch die nächsten Tage nochmal alle Sitzbänke usw. erfassen ;9

Viele Grüße.

Guten Rutsch

Stefan