[OSM-Augsburg] Speicherbedarf JOSM aktuelle Version

Martin Jakob privat martinjakob at t-online.de
Do Mai 7 00:07:28 CEST 2015

Hallo Dietmar,

ich starte es jetzt mit

java -Xmx384M -jar josm-tested.jar
sieht gut aus!

Mich irritiert nur, daß ich bis vor dem letzten Aktualisieren von JOSM
damit nie ein Problem hatte, selbst dann nicht,
wenn das Programm stundenlang gelaufen ist und schon eine beachtliche
Fläche mit vielen Details heruntergeladen wurde=-O

Danke für den Tip, der Text in der Fehlermeldung ist ein wenig verwirrend.

Gruß Martin