[OSM-Augsburg] B17: wie die Baustellensituation mappen?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Mai 5 08:36:52 CEST 2015

Hallo,

ich habe heute früh auf der B17 die aktuelle Baustellensituation
gemappt, also
1 Spur je Richtung
meist 50, an einigen Stellen 30
einige Auffahrten / Abfahrten gesperrt, weil die Fahrspur auf der
Gegenfahrbahn ist.

Den Verlauf der Baustelle mit den Wechseln auf die Gegenfahrbahnen habe
ich aber nicht nachvollzogen durch Änderung der highway-Wegabschnitte,
das wird ja vermutlich mehrfach in den nächsten Wochen wechseln.

Ich werde die Änderungen versuchen, mindestens zweimal in der Woche zu
prüfen, bitte ggfs. posten, wenn sich vorzeitig was ändert.