[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch am Donnerstag um 20h im Henry's Cafe

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Mär 17 18:09:37 CET 2015

Hallo,

danke für die vielen Rückmeldungen zur Frage, wo der OSM-Stammtisch
zukünftig stattfinden soll, es war eindeutig. Ich hatte mich
zurückgehalten und war ursprünglich ja für das Grandhotel, aber das
wechselweise mal da, mal dort irritiert und wir konnten auch keine
Kontakte zur dortigen Szene aufbauen (da habe ich auch zuwenig gemacht).

Daher lade ich Euch ein zum nächsten OSM-Stammtisch übermorgen (Do) um
20:00h im Henry's Cafe am Rathausplatz.

Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich! Hauptthema wird der Linux-Infotag Ende
März sein, auf dem wir einen kleinen Stand haben werden.

Darüber hinaus möchte ich Euch auch noch an Augsburg Open erinnern, u.a.
die Vorstellung des Geodatenamtes finde ich immer spannend (Donnerstag
und Freitag abends je 2 Veranstaltungen).

viele Grüße bis Donnerstag

Dietmar