[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch schon diesen Donnerstag: 20h auf Weihnachtsmarkt

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Dez 8 19:17:18 CET 2015

Hallo,

wir ziehen den Dezember OSM-Stammtisch vor auf diesen 2. Donnerstag im
Monat (übermorgen), den 10.12. und treffen uns um 20h auf dem
Weihnachtsmarkt beim Weihnachtsbaum, westliche Seite in Richtung Henry's
Cafe.

Wer uns nicht findet, bitte mich dann vor Ort anrufen, meine Handy-Nr.
0171/9980526.

Der Weihnachtsmarkt macht um 21h zu. Wenn wir dann noch wollen, haben
wir ab 21h einen Tisch im Henry's Cafe reserviert.

Ein Thema wird diesmal sein, wie wir mit den Privateinfahrt-Mappings
umgehen, dazu später noch eine extra Mail.