[OSM-Augsburg] Planung Zweiter Augsburg OSM-Mappingtag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 17 19:59:02 CEST 2015

Hallo,

wir haben gestern abend beschlossen, den zweiten Mappingtag an einem der
beiden Tagen Samstag 25.04. oder Sonntag 26.04. (also in 8 bis 9 Tagen)
durchzuführen und zwar in Mering.

Ich habe eine Doodle-Umfage mit Terminalternativen erstellt [1], bitte
Eure liebsten Zeiträume angeben, damit möglichst viele können.

Den Mappingtag habe ich noch kurz auf unserer Augsburger Wikiseite [2]
beschrieben.

Bitte schnell eintragen, damit wir den kurzfristigen Termin weiter
planen können.

Bisher käme mir das dortige McDonalds Restaurant für die Erfassung
infrage. Michael will an diesem Wochenende klären, ob die WLAN für ihre
Kunden anbieten.
Wenn jemand eine andere Lokalität in Mering mit WLAN-Möglichkeit kennt,
bitte melden.

Ich fahre vorauss. mit dem Auto nach Mering und kann dann gerne Leute in
Augsburg mitnehmen.

[1] http://doodle.com/qhw7mztgpsaxpfsi
[2]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Augsburg/Projekte#Geplante_Projekte