[OSM-Augsburg] Lokalität in Bobingen mit WLAN Re: Nächster OSM-Stammtisch am Donnerstag

Klaus U. Klaus.Umbrich at gmx.de
Mi Apr 15 15:09:51 CEST 2015

Entschuldigung für die letzte, versehentlich ohne Text los geschickte
E-Mail!

Hallo OpenStreetMap Augsburg,

Falls wir uns für Bobingen an einem Samstagnachmittag entscheiden, hätte
ich einen Vorschlag wo wir uns anschließend zum Mappen niederlassen
können. Das Restaurant ist in einem Hotel und hat kostenloses WLAN. Ich
hab mal die Links zum Restaurant und zur Speisekarte hinzugefügt.

Gruß Klaus

Hotel Schempp****
Hochstraße 74
D-86399 Bobingen

Telefon +49 (0) 8234-999-0

http://www.hotel-schempp.de/vietnam-eurasia-restaurant/

http://www.maiscuisine.de/Mai%20Mai%20Speisekarte.pdf

*Samstag 17:30 - 23:00 - Sonntag Ruhetag*