[OSM-Augsburg] Wochenaufgabe Rettungspunkte: Frage an unser THWler und Feuerwehr-Leute

Markus Deß msdess at gmx.de
Mi Sep 10 19:58:13 CEST 2014

Servus,

ich habe diese Schilder auch bisher nur bei Wanderparkplätzen und z.B.
im Gebirge gesehen.
Andere Symbole wie unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelplatz_%28Brandschutz%29
zu sehen, kenne ich eher aus dem städtischen Bereich. Es ist nur meine
persönliche Einschätzung, keine Ahnung ob es da ein System gibt.

VG
-Markus