[OSM-Augsburg] Treffen Abteilung Abfallwirtschaft der Stadt Augsburg, OSM-Vorstellung

Markus Monzer markusmonzer at gmail.com
Mi Nov 5 20:18:44 CET 2014

Hallo zusammen,

ich hab mitbekommen, daß bei uns im Altlandkreis Aichach einige
Gemeinden ein AED (Defibrilator) angeschafft haben, oder anschaffen werden.

Das wäre vielleicht ein Thema, ich weiss allerdings nicht wo und in
welchem Amt das angesiedelt ist. Ich werde mal bei uns beim Roten Kreuz
anfragen.
Das wäre vielleicht ein wichtiges Thema.

Viele Grüße

Markus