[OSM-Augsburg] Treffen Abteilung Abfallwirtschaft der Stadt Augsburg, OSM-Vorstellung

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mo Nov 3 14:28:07 CET 2014

Hallo,

auf meine Anfrage beim Umweltreferenten der Stadt Augsburg, Herrn Erben,
habe ich jetzt eine Gesprächsanfrage der Abteilung Abfallwirtschaft
erhalten.

Beim Treffen soll OSM allgemein und konkret die Augsburger Aktivitäten
vorgestellt werden inkl. der bisherigen Zusammenarbeit
(Hundekottütensammler-Liste und Elektrogerätecontainer-Liste) und
ausgelotet werden, auf welchen Gebiete wir zukünftig zusammenarbeiten
könnten.

Für das Gespräch habe ich 3 Terminvorschläge, alle vormittags, erhalten:
* 6.11. 10:30
* 10.11. 10h bevorzugt
* 13.11. 10h

Wer hätte allgemein Interesse, mit dabei zu sein und kann an einem der
Termine oder wer schon, ab zu anderer Zeit, der möchte sich bitte über
die Listenantwort oder persönlich an mich wenden, damit ich den Termin
festmachen kann.

Wer hat im Bereich Abfallwirtschaft [1] Interesse an welchen weiteren
Themen?

viele Grüße

Dietmar

[1] http://www.abfallratgeber.augsburg.de/