[OSM-Augsburg] bald 50. Augsburger OSM-Stammtisch?

Markus Deß msdess at gmx.de
Sa Mär 15 06:22:44 CET 2014

Moin moin,

nette Idee, Dietmar.
Ich bin soeben die Mailingliste durchgegangen und zähle 46 Stammtische
bisher.
1 	08.04.2010
2 	06.05.2010
3 	10.06.2010
4 	15.07.2010
5 	19.08.2010
6 	09.09.2010
7 	14.10.2010
8 	11.11.2010
9 	16.12.2010
10 	13.01.2011
11 	10.02.2011
12 	26.03.2011
13 	14.04.2011
14 	12.05.2011
15 	09.06.2011
16 	14.07.2011
17 	11.08.2011
18 	08.09.2011
19 	13.10.2011
20 	10.11.2011
21 	08.12.2011
22 	12.01.2012
23 	09.02.2012
24 	12.04.2012
25 	10.05.2012
26 	14.06.2012
27 	12.07.2012
28 	09.08.2012
29 	13.09.2012
30 	11.10.2012
31 	08.11.2012
32 	13.12.2012
33 	10.01.2013
34 	14.02.2013
35 	14.03.2013
36 	11.04.2013
37 	09.05.2013
38 	13.06.2013
39 	11.07.2013
40 	08.08.2013
41 	12.09.2013
42 	10.10.2013
43 	14.11.2013
44 	12.12.2013
45 	09.01.2014
46 	20.02.2014

Dabei war der einzige Ausfall im März 2012 mit dem Vermerk, den
Stammtisch eine Woche später nachzuholen. Aus der Mailingliste ist aber
nicht ersichtlich ob der dann auch stattgefunden hatte. Dietmar, bitte
prüfen und dann eine "Hochrechnung" wann der 50. Stammtisch ist ;-)

Schönes Wochenende Euch allen
-Markus