[OSM-Augsburg] B300 & Co bei Memmingen (Primary/Secondary/Tertiary)

Andreas Goss agossss at gmail.com
Fr Mär 14 14:00:16 CET 2014

Hi,

ich habe grade bei Memmingen die Straßenliste abgearbeitet und dabei
festgestellt, dass die Memminger Straße so wie sie drin was nicht gestimmt
hat. Ich glaube die Namen stimmen jetzt so weit, aber entweder ich verstehe
das highway tagging System nicht oder sämtliche Straßen in dem Bereich sind
falsch getaggt.

Müsste die B300 nicht durchgehend ein highway=primary sein? Und die
Europestraße nicht (*Kreisstraße MM 30)*?

Habe jetzt nur 2-3 Teilstücke geändert, weil vielleicht liege ich doch
komplett falsch.

Note: http://www.openstreetmap.org/note/134624

Wäre super wenn sich jemand die Gegend anschaut und die richtigen tags
zuweist.

Gruß,
AndiG88