[OSM-Augsburg] Einladung zum ersten Augsburg Mappingtag: am Sonntag, 27.10. um 14h

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Okt 26 20:28:40 CEST 2013

Hallo,

da ja sonst niemand irgendwelche Kommentare, Bemerkungen, Fragen etc.
auf meine Einladung für morgen gestellt hat, dann ich halt selbst ;)

* Bitte an die Zeitumstellung heute auf morgen denken, das macht ja was
aus für unser morgiges Treffen (meine 14h Angabe bezieht sich
entsprechend auf Normalzeit=MEZ morgen, klar, oder?)

* Die OSM-Eingabe werden wir morgen wohl bei McDonalds in Oberhausen
(Donauwörther Str. 173) durchführen, da ist es ruhiger und genug Platz
(im Henrys war es heute um 16h drinnen relativ voll und geräuschvoll).
Sollte es dort wider Erwarten dann nicht gehen, gehen wir als Notanker
doch ins Henry's. Aber es spielt ja für die, die sowie vor Ort erfassen,
keine Rolle, das klären wir morgen am Anfang noch.

Bis morgen dann, viele Grüße

Dietmar