[OSM-Augsburg] Straßenbahn Haunstetten - Königsbrunn

Gerhard Schmidt estartu at augusta.de
Mo Okt 7 12:47:35 CEST 2013

Hallo,

Naja ich hätte eher an sowas wie proposed, planned und started.

Das Datum (auch das Jahr) kann ich ja erst angeben wenn die Plaungen so
gut wie abgeschlossen sind. Bei unserer Bürokratie sind aber Bauprojekte
Teilweise 20 und mehr Jahre Vorgeschlagen oder geplant bevor irgentwann
mal das Geld da ist im das zu Realisieren.

Gruß
	Gerhard