[OSM-Augsburg] Straßenbahn Haunstetten - Königsbrunn

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Okt 7 11:54:36 CEST 2013

Hallo Gerhard,

ich habe im OSM-Wiki auf der proposed seite [1]
construction_start_expected
<http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Key:construction_start_expected&action=edit&redlink=1>=YYYY-MM-DD
construction_end_expected
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:construction_end_expected>=YYYY-MM-DD

Das ..start.. Tag wird global 204 mal genommen, ist also im gemäßigten
Einsatz
Als Wert ist aber meist nur das Jahr angegeben [2], was ja sinnvoller ist.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:proposed
[2]
http://taginfo.openstreetmap.org/search?q=construction_start_expected#keys