[OSM-Augsburg] Straßenbahn Haunstetten - Königsbrunn

Martin Jakob Privat martinjakob at t-online.de
So Okt 6 17:43:47 CEST 2013

Hallo Kollegen,

ich halte es nicht für sehr sinnvoll, irgendetwas einzutragen, was noch
nicht mal in der Bauphase ist.
Eine Karte soll ja den IST-Zustand darstellen, und nicht etwas, was
irgendwann vielleicht realisiert wird.
Bei einer Baumaßnahme die schon im Gange ist, und wo zu 100% klar ist
wie das Endergebnis ausschaut,
z. B. B17-Ausfahrten ist da was Anderes.

Nach der gleichen Logik könnte man in Gessertshausen die Umgehungsstraße
eintragen, (die ich wahrscheinlich nicht mehr erleben werde);-) ;-)
(Vorsicht, Insiderwitz für Ortskundige)

Schönen Sonntag noch,

Martin