[OSM-Augsburg] Straßenbahn Haunstetten - Königsbrunn

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
So Okt 6 17:05:55 CEST 2013

Hallo Markus,

Am Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:46:49 schrieb Markus Deß:
> bzgl. http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/18043475 bzw.
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/239429384
> Meines Wissens befindet sich die Trasse seit über 10 (?) Jahren in der
> Planung, mehr auch nicht. Wird hier tatsächlich irgendwo gebaut?

Gebaut wird da noch nicht, es existieren auch noch keinerlei Beschlüsse.

Auf der anderen Seite ist die Trassenführung im Prinzip schon fest (Königsbrunn hält auch schon seit Längerem die Grundstücke für die Trasse), das Ganze hängt nur noch an der Finanzierung.

railway=proposed wäre also durchaus angebracht.

Eckhart