[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten OSM-Stammtisch - 90% aller Hausnummern erreicht, ein Mapping-Event gefällig?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jul 8 20:37:44 CEST 2013

Hallo,

an diesem Donnerstag treffen wir uns zum nächsten OSM-Stammtisch, um
20:00h im Henry's Cafe am Rathausplatz bzw. bei gutem Wetter im Henry's
Bereich davor. Wer mich noch nicht kennt: ich bin ein ziemlich langer
Typ, "etwas" dick, mit Brille, in den vierziger Jahren ;)

Am Wochenende haben wir die 90% Marke der Augsburger Hausnummern
erreicht. Zeit, das zu feiern und ich schlage vor, das wir entweder
gemeinsam in einem Mapping-Event mal noch das ein oder andere Prozent
gemeinsam knacken. Wer nicht kommen will/kann, sollte schnell loslegen,
damit er/sie einen kleinen Teil dazu beigetragen hat ;)

Ob/wie wir so einen Event machen wollen, können wir besprechen, ebenso,
was an der Website der Hausnummernauswertung erweitert werden sollte.
Oder was Euch sonst interessiert.

Ich freue mich, wenn Ihr am Donnerstag kommt!