[OSM-Augsburg] OSM-Gruppe beim Stadtradeln vorhanden, bitte mitmachen!

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Jul 4 22:05:33 CEST 2013

Hallo,

Spoony hat es bereits so bemerkt, jetzt aber auch nochmal extra per
Mail: ich habe am Montag die Gruppe "OpenStreetMapper" beim Stadtradeln
Augsburg erstellt. Seit *29. Juni bis 19. Juli 2013* findet es statt.

Einfach auf www.stadradeln.de gehen und dort registrieren und dabei
unsere o.g. Gruppe auswählen.

Wer sich nicht anmelden möchte, kann mir im Notfall auch den
Startzeitpunkt und die km angeben, dann trage ich die in einem
Sammelaccount ein oder wir erstellen einen und verteilen das Passwort
davon. Am liebsten ist mir natürlich die eigenständige Eintragung ;)

Off Topic: wir werden in den nächsten Tagen die 90% der
Hausnummernabdeckung in Augsburg erreichen! Ich würde mich freuen, wenn
wir die nächsten 5 Prozent auch in Kürze noch schaffen würden.

*
*