[OSM-Augsburg] ACHTUNG Orts-Änderung HEUTE DOCH HENRY'S CAFE, war: Nächster Stammtisch am 14.02., Achtung Zeit und Ort geändert

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Feb 14 16:10:08 CET 2013

Hallo,

wir treffen uns heute doch im HENRY'S CAFE um 20:00h am Rathausplatz, wie
bisher auch immer.

Ich bin eben von einem Vorabbesuch beim Grandhotel gekommen. Die Leute
stecken noch tief im Baualltag und hätten heute keine Zeit für uns und
hätten noch einen Schlüssel für uns besorgen müssen.

Also für heute und bis auf weiteres finden unsere Treffen im Henry's Cafe
statt.

Wer btw. Lust hat, beim Grandhotel mit Hand anzulegen, kann sich bei mir
melden. Ich habe eine Helfer-Hotline-telnr erhalten und die brauchen
dringend noch Leute, die mit anpacken, das Projekt zu vollenden.

Viele Grüße bis heute abend und große Entschuldigung für das hin und her

Dietmar