[OSM-Augsburg] Nächster Stammtisch am 14.02., Achtung Zeit und Ort geändert

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Feb 8 20:31:52 CET 2013

Hallo,

am nächsten Donnerstag treffen wir uns zum nächsten OSM-Stammtisch.

Diesmal treffen wir uns erst um 20:00h (also eine halbe Stunde später), das
ist unser genereller Zeitpunkt für alle weiteren Treffen.

Der Treff findet dieses Mal im Grandhotel Cosmopolis statt. Das Grandhotel
ist im Springergäßchen 5. Der genaue Ort und Eingang ist bei [1].

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich kommen würdet.

[1]
http://www.openstreetmap.org/?lon=10.9001351&lat=48.3727081&zoom=16&mlon=10.
9001351&mlat=48.3727081