[OSM-Augsburg] Mappen im Augsburger Umland, Bobingen

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
Sa Dez 28 18:31:01 CET 2013

Hallo Volker,

Am Samstag, 28. Dezember 2013, 18:02:24 schrieb Volker Bihlmayr:
> . Auch werde ich hier in der Point nicht ganz schlau, wann eine Garage
> "building=yes" ist, und wann wann sie "landuse=garages" sind.

Eine Garage ist erstmal nur building=garage. Ein landuse=garages gibt es nur dann, wenn eine richtig große zusammenhängende Fläche nur mit Garagen bebaut ist (dann sind die einzelnen Garagen in so einer Fläche trotzdem mit building=garage getaggt).

War in Augsburg früher auch öfter falsch getaggt, ich hab da vor nem Jahr oder so mal aufgeräumt.

Eckhart