[OSM-Augsburg] Augsburg Umland: in Dörfer Gebäude zeichnen

Volker Bihlmayr volker at bihlmayr.net
So Dez 22 10:36:00 CET 2013

Hallo zusammen,

Am 22.12.2013 10:21, schrieb Stefan Prousa:
> Hallo,
>
> den Vorschlag finde ich gut.
> Hier mal ein paar Vorschläge:
> - Gersthofen
> - östliches Hochzoll
> - Kissing
> - Mering (Norden, Nord-Osten)
> - südliches Bobingen
> - Bobingen-Siedlung
> - Steppach
> - Westheim
> - Täfertingen
> - Stätzling
> - Wulfertshausen
> - ...

also wenn ich ab Anfang nächsten Jahres wieder mehr Zeit für haben
werde, werde ich mich sicher wieder mit dem Bereich von Bobingen bis
Mittelstetten/Schwabmünchen (Wehringen, Großaitingen) kümmern. Wobei ich
es mir angewöhnt hatte, Gebäude uns Hausnummern zusammen zu mappen, da
letzteres das große Manko hier noch ist (außer Wehringen, dort war ein
Kollege das Jahr über sehr aktiv).

noch einen schönen Sonntag,
Volker