[OSM-Augsburg] Nächster Augsburger OSM-Stammtisch an diesem Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 19 08:09:49 CEST 2013

Hallo Markus,

ich habe eben im OSM-Forum hier [1] Posts gefunden, die bestätigen, das
die allinone Garminkarte seit einigen Wochen nicht mehr aktualisiert wird.
Und seit gestern gibt es auch Nachfragen auf talk-de [2].
Im Forum gibt es auch einen Hinweis auf eine ähnliche Karte, vielleicht
hilft die Dir erstmal weiter.

[1] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=5099&p=47
[2]
gis.19327.n5.nabble.com/Aktuelle-AllinOne-mit-veralteten-Daten-td5757665.html