[OSM-Augsburg] Halb Off-Topic: wer beschärfitgt sich mit Microcontroller allgemein oder Arduino im speziellen?

Fr Nov 30 11:25:32 CET 2012

Hallo Dietmar,

evtl. wäre hier eine Out-of-the-Box-Lösung praktischer.
(Wetterfestigkeit etc.)

Eine kurze Google-Siuche hat z.B. das hier hervorgezaubert:
http://www.wondeproud.com/product_3_2_1.html

Leider ist nicht ersichtlich ob und wie präzise die Lagedaten zu den
GPS-Daten aufgezeichnet werden.

Hier hab ich grade noch ein anderes Projekt entdeckt, das evtl.
praktisch wäre:
http://code.google.com/p/9dof-orientation-estimation/

Gruß,
Markus