[OSM-Augsburg] Halb Off-Topic: wer beschärfitgt sich mit Microcontroller allgemein oder Arduino im speziellen?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Nov 29 20:58:31 CET 2012

Hallo Benni,

ich vermute mal stark, das die Auflösung der Sensoren im Handy nicht gut
genug sind.

Vor allem ist es aber wichtig, das das Gerät in einer festen Lage montiert
ist und dann kalibriert wird.

Das Handy müsste dann immer auf den Bürgerstein gelegt werden, ich suche
was, das an fester Position gefahren wird.