[OSM-Augsburg] JOSM Hintergrundebene Bayern2m richtigpositioniert?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Nov 22 23:22:32 CET 2012

Hallo Markus,

wo bitte liegt Schach?

Zu den Bing Bildern. Es gibt noch Lücken, aber gestern ist ein großer Teil
von Deutschland aktualisiert worden.
Und mehrere OSM-ler haben heute im OSM-Forum geschrieben, das die neuen
Bilder erst nur in einigen Zoomstufen sichtbar waren, später waren sie
komplett sichtbar.

Schick mal einen Link von der Gegend, dann schaue ich mir die Umgebung mal
an mit den Metadaten zum Bing-Datum.