[OSM-Augsburg] Linux Tag am Samstag, jemand da?

Heidi Jovanovic Heidi.Jova at digilogo.de
Mi Mär 21 06:57:23 CET 2012

Hallo Dietmar und Alex,

bin auch am Samstag auf dem Linux Infotag. Schade, dass sich OSM diesmal nicht
dort präsentiert. Ich hatte auch überhaupt keine Zeit dafür die ganzen letzten
Monate, so dass ich irgendwie "den Faden verlor". Das tut mir auch leid.
Jedenfalls freue ich mich, dass man sich so mal wieder sieht.

Dann bis zum Samstag - cu - Heidi