[OSM-Augsburg] Linux Tag am Samstag, jemand da?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Mär 20 22:05:44 CET 2012

Hallo Alex,

nett, mal wieder von Dir zu hören/lesen ;)

Ich hatte zwar vor, OSM auf dem Linux Tag zu vertreten, aber es kam was
privates dazwischen und erst seit Anfang dieser Woche bin ich wieder in
Augsburg und mir ist das alleine zu viel in der verbliebenen kurzen Zeit.

Daher werde ich evtl. mal kurz am Samstag mir den Linux Tag ansehen, aber
OSM dort nicht vertreten. Schade, aber es hat diesmal einfach nicht bei mir
gepasst.

Vielleicht sehen wir uns dort zufällig, ich würde mich freuen!