[OSM-Augsburg] Einladung zum nächsten Stammtisch am Donnerstag / ODBL-Relizenzierung läuft los

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Jul 21 13:55:47 CEST 2012

Hallo,

frisch aus der Karten-Presse. Es gibt eine erste Visualisierung [1], wo der
Redaction-Bot aktiv wurde.

Die Meldung kam aus dem Forum [2] und die Anzeige kann noch fehlerhaft sein,
die werkeln noch ordentlich daran.

[1]
http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=bot&lon=10.89147&lat=48.35103
&zoom=11&opacity=1.00&overlays=overview,bot_point_modified,bot_line_modified
_cp,bot_line_modified,bot_point_deleted,bot_line_deleted_cp,bot_line_deleted

[2] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=258072#p258072