[OSM-Augsburg] Hinweis auf Auftaktveranstaltung am Samstag Stadtradeln in Augsburg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Jul 5 15:06:32 CEST 2012

Hallo,

übermorgen (Sa) um 11h findet die Auftaktveranstaltung für das Augsburger
Stadtradeln statt, am Parkhäusl, Nähe Botanischer Garten, siehe  [1],
Abschnitt ""Verdoppelung" heit das Ziel".

Ich weiß noch nicht, ob ich da hinfahre, ist aber möglich.

Es gibt nicht nur am Samstag die Möglichkeit, Speichenplaketten für die
Aktion zu holen. Wer welche braucht, bitte melden, dann besorge ich am
Samstag oder bei Gelegenheit.

Viele grüße

Dietmar

[1]
http://augsburg.de/index.php?id=29695&tx_ttnews[tt_news]=9750&cHash=5e9c1504
0cd179d8caf69495675ddd05
oder im Flyer
http://augsburg.de/uploads/media/2012_Stadtradeln_Augsburg_Flyer.pdf
bzw. augsburg.de > Meldungsbereich Gesundheit