[OSM-Augsburg] Call for Participation – Augsburger Linux-Infotag 2012

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Jan 18 14:24:03 CET 2012

Hallo Augsburger,

ich fände es gut, wenn wir OSM wieder im März auf dem Linux Infotag 2012
vorstellen könnten.

Wer hat Lust, mitzumachen, egal wie
* Ideen einbringen
* vorab etwas planen
* vor Ort sein

Mindestumfang wäre ein einfacher Stand, wir könnten auch einen Vortrag oder
Workshop halten.

An diesem Sontag, 22.1. ist Anmeldeschluß. Bis dahin wäre es schon mal gut,
wenn der/die eine oder andere schon mal Feedback abgibt, ob wir das machen
sollten.