[OSM-Augsburg] Nächster OSM-Stammtisch an diesem Donnerstag, den 12.01.

Markus Monzer monzermarkus at aol.com
Mi Jan 11 21:48:41 CET 2012

Am Mittwoch, 11. Januar 2012 20:58:29 schrieb Eckhart Wörner:
> Hallo Dietmar,

> ich werde kommen.
>
> Eckhart

Hallo zusammen,

ich hab am Donnerstag leider auch keine Zeit, wg. Arbeit.

Mich würden aber die Ergebnisse stark interessieren. Bei uns im
Altlandkreis Aichach, da wird der Datenverlust das Drama nicht, aber in
Schrobenhausen wirds wohl aussehen, wie nach einem Krieg, die halbe
Stadt von der Karte getilgt.

Mich würden die grundlegenden Änderungen interessieren:
-  Ich hab das so interpretiert, wenn man irgendwas an einer Straße
oder einem Punkt ändert, dann werden die Daten übernommen?
- Ist der 1.4. jetzt schon fest. Hab gar nix gefunden?
- Gibts ein JosmPlugin, das die Problemzonen anzeigt?

Viele Grüße