[OSM-Augsburg] neuer mapper in augsburg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Aug 9 09:39:54 CEST 2012

Hallo Volker,

danke für den Hinweis!

Ich habe mal alle Aktionen von Jeronimo angesehen. 3 POIs waren doppelt, die
habe ich entfernt, anonsten hat er kleine Korrekturen an Gebäuden
vorgenommen, ist aber alles ok. Drei Gebäudeeingänge wurden entfernt, die
Adressen sind aber geblieben, die habe ich nicht wieder gesetzt.

Insgesamt passen seine Aktionen, ich werde seine Edits aber noch etwas
beobachten, weil er mit Osmand arbeitet, einer Handy App, die ich nicht
kenne, die aber im OSM-Wiki dokumentiert ist.

Ich schreibe ihn mal an, was ich im kleinen korrigiert habe und lade ihn
auch zum OSM-Stammtisch ein.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu