[OSM-Augsburg] neuer mapper in augsburg

Volker Bihlmayr volker at bihlmayr.net
Do Aug 9 00:48:12 CEST 2012

Habe ich gerade zufällig gesehen und da ich eigentlich nie bis selten
was in Augsburg selbst mache und es auch kaum überprüfen kann, schicke
ich es euch einfach mal zu:

user: Jeronimo1984
enthält unter anderem obi und real, die, wenn ich es auf die schnelle
richtig gesehen habe schon vorher existent waren.
Da der mapper noch einiges andere erstellt hat (unter anderem in Klein
Venedig einiges gelöscht bzw ersetzt), dass ich nicht so einfach
überprüfen kann, wollte ich euch das zum kontrollieren weitergeben. Habe
Jeronimo bis jetzt noch nicht angeschrieben.

viel Grüße,

Volker
(peunym_)