[OSM-Augsburg] Einladung zum OSM-Stammtisch an diesem Donnerstag

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Apr 10 18:55:52 CEST 2012

Hallo OSM-ler,

der nächste Stammtisch findet an diesem Donnerstag, den 12.4. um 19:30h wie
immer in Henry's Cafe am Rathausplatz statt.

Wie immer freie Themenwahl, aber falls niemandem was einfällt, das z.B.
hieraus auswählen:
* Augsburger Baustellenorgie und unsere Aktualität/Vorlauf ...
* der OSM-Lizenzwechsel (was für ein Thema ;( )
* die Frühjahrserwachung der Augsburger OSM-ler (wir sind schon wieder sehr
fleißig. Einige aber auch schon im Januar und Februar gewesen)
* Unsere OSM-Kartennutzung in lokaler Presse und ob wir doch mal in einem
Fall Kontakt aufnehmen sollten wg. fehlendem Lizenzhinweis. Andere sind
hingegen vorbildlich und es werden mehr.

Ich freue mich über ein großes Zusammentreffen am Donnerstag ;)