[OSM-Augsburg] Tags Augsburg Westliche Wälder

Gerhard Schmidt estartu at augusta.de
Mi Nov 2 08:03:30 CET 2011

Am 30.10.2011 16:29, schrieb Volker Bihlmayr:
> Guten Abend,
>
> habe heute zufällig nach download der openmtb map festegestellt,  dass
> die westlichen wälder seit anfang oktober mit leisure = natural_reserve
> getaggt sind.
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/126816042/history
>
> wenn ich jedoch ein bißchen stöber und hier schaue
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:leisure%3Dnature_reserve
> und auch auf den verweis auf wikipedia so ist natural_reserve eher für
> naturschutzgebiete da
> http://en.wikipedia.org/wiki/Nature_reserve#Germany
> [...]

Würde ich nicht. Das müsste der für den Renderer zuständige berichtigen.
Das ganze ist nunmal ein Naturpark und damit richtig getagged. Und wir
taggen nicht damit die Karten gut aussehen sondern was die Realität ist.
Also nur Tags zu ändern weil's in EINER Karte scheiße aussieht, ist
nicht der richtige weg.

Außerdem was soll das Männchen bitte überhaupt bei naturreservaten
bedeuten???.

Gruß
	Estartu

Gerhard Schmidt    | http://www.augusta.de/~estartu/    |
Fischbachweg 3     |                                    | PGP Public Key
86856 Hiltenfingen | JabberID: estartu at augusta.de       |  auf Anfrage/
Tel: 08232 77 36 4 | IRCNET:   Estartu                  |   on request
Fax: 08232 77 36 3 |                                    |