[OSM-Augsburg] Nächster Stammtisch am 03.02.2011

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Mi Jan 26 11:12:10 CET 2011

Am Mittwoch, den 26.01.2011, 10:21 +0100 schrieb Dietmar:
> Wolltest Du dafür diesen frühen Termin? Wenn ja, wäre der ok für mich.
Naja mir ging es hauptsächlich darum, dass ich nur noch bis 11.02. in
Augsburg bin (ziehe ja weg) und gerne noch an einen Stammtisch gehen
würde. Am 10.02. ist es noch nicht ganz sicher ob ich da Zeit habe.

Wegen dem Linux Tag wäre es auch nicht schlecht, da ich zwischen dem
02.02. und 09.02. wahrscheinlich viel Zeit habe und das Projekt etwas
vorantreiben könnte.

Gruß Alex