[OSM-Augsburg] B 10 im Bereich Burgau

Martin Wiedemann Martin_Wiedemann at freenet.de
Mi Dez 28 21:26:02 CET 2011

Hallo Eckhart,

soweit ich weiß, wurde die B10 durch Burgau und Knöringen nach
Fertigstellung der Umgehung herab gestuft und die Umgehung zur neuen B10
gemacht.

http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Tempolimit-diskutiert-id6546741.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/B-10-wird-erst-nach-Ausbau-id6782711.html
widerspricht zwar o.g. Artikel, ist aber älter und evtl. nicht mehr
zutreffend.

U.a. im Archiv der Günzburger (bzw. Augsburger) Zeitung sollte es dazu
weitere Berichte geben.

Gruß,
Martin