[OSM-Augsburg] B 10 im Bereich Burgau

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
Mi Dez 28 20:59:48 CET 2011

Hallo zusammen,

mit Burgau bin ich schon fast Off-Topic, aber trotzdem: weiß jemand den genauen
Verlauf der B 10 in Burgau?

Der Verlauf, den Wikipedia vorschlägt, lässt die B 10 durch Unterknöringen,
Oberknöringen und Burgau laufen (südlicher Verlauf).

highway=primary ist der Verlauf nördlich der Müllpyrolyseanlage und durchs
Gewerbegebiet Burgau durch (nördlicher Verlauf).

Den gleichen Verlauf hat die TMC-Relation.

ref=B 10 ist bei beiden Routenverianten.

(Ich bin heute auf der südlichen Route durchgefahren, habe aber leider
vergessen, auf Kilometertafeln zu achten; mein Eindruck vom Ausbauzustand der
Industriestraße am Kreisverkehr war "definitv keine Bundesstraße".)

Eckhart