[OSM-Augsburg] Suboptimal!

Michael Krämer ohrosm at googlemail.com
Do Dez 15 22:18:31 CET 2011

Hallo,

> Anscheinend gibt es da einen Bug in der Toolchain der Mapnik Hauptkarte
irgend nen Bug, da muss man halt jetzt mal schauen...

Jetzt möchte ich doch noch den Kommentar los werden, dass es neben Mapnik &
Osmarender noch ziemlich viele andere Anwendungen gibt. Ganz konkret denke
ich da an mein Garmin etrex - ob in den OSM-für-Garmin die Relation korrekt
ausgewertet wird, wage ich zu bezweifeln...

Ja, wir mappen nicht für die Renderer - aber wir sollten auch nicht für
Nominatim löschen...

Grüße,
Michael