[OSM-Augsburg] Suboptimal!

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Do Dez 15 21:13:37 CET 2011

Ich hab das ganze eh nur als Experiment gesehen.
Oft ist es eben einfacher Dinge einfach auszuprobieren, anstatt sich lange darüber Gedanken zu machen was passieren könnte.
OSM ist ja kein Buch, in dem man Änderungen erst bei der nächsten Auflage machen kann. ;-)

Aus meiner Sicht sollte es auf der Karte keinen Unterschied machen, ob der Knoten nun extra da ist oder nicht.
Anscheinend gibt es da einen Bug in der Toolchain der Mapnik Hauptkarte irgend nen Bug, da muss man halt jetzt mal schauen... (und ich wäre nur mit diesem Bug auf talk-de gegangen, nicht mir der grundsätzlichen Diskussion ob man die ganzen Orts-Punkte nun rausnehmen soll oder nicht.)

Soweit ich Eckart verstanden habe wartet er ja noch drauf bis die Tiles bei "Open MapQuest" mal neu generiert wurden. Das Experiment ist also nicht ganz durch...
Und der Node ist ja auch nicht gelöscht, sondern nur eines bestimmten Tags beraubt. ;-)

MfG Andi